SPD Herbrechtingen-Bolheim
* SPD Kreisverband Heidenheim * SPD Baden-Württemberg * SPD.de
 

Politischer Aschermittwoch mit Reinhold Gall

Ankündigungen

Reinhold Gall MdL

Politischer Aschermittwoch
mit Reinhold Gall MdL
Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion
1. März 2017, 20:00 Uhr
„Gasthof Rotochsen“
Hauptstraße 53 in Sontheim – Brenz


Reinhold Gall, seit 2001 im Landtag von Baden-Württemberg, war bis 2016 Innenminister des Landes. Er ist sehr viel im Land unterwegs, vermittelt seine Inhalte und redet mit den Menschen.

„Fest verankert mit der Heimat,“ sagt Gall über Gall, ist er seit vielen Jahren als Feuerwehrmann aktiv und nah bei den Menschen. So darf er jetzt, da er wieder einmal in der Opposition ist, gerade am Aschermittwoch die Samthandschuhe ausziehen.

Auf die Besucherinnen und Besucher der traditionellen Veranstaltung im Gasthof Rotochsen in Sontheim wartet neben einem hervorragenden Wurstsalat und Bier vom Fass eine Aschermittwochsrede eines der profiliertesten Sozialdemokraten des Landes.

Der SPD-Ortsverein Sontheim-Brenz und der SPD-Kreisverband Heidenheim laden Sie herzlich ein, zu dieser öffentlichen Veranstaltung zu kommen.

An diesem Abend sind nicht nur Rote herzlich willkommen.

 

Homepage SPD Kreisverband Heidenheim