SPD Herbrechtingen-Bolheim
* SPD Kreisverband Heidenheim * SPD Baden-W�rttemberg * SPD.de

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Guten Tag!
Der SPD Ortsverein Herbrechtingen/Bolheim freut sich über ihr Interesse und heißt sie auf seiner Homepage "Herzlich willkommen"!
Wir stellen Ihnen auf diesen Seiten stets aktuelle Informationen zur Verfügung. Sie finden hier Infos zur politischen Arbeit unseres Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion. Ebenso können sie hier Aktuelles über die Aktivitäten der SPD im Kreis, im Land und auch bundesweit in Erfahrung bringen.
Wir freuen uns, wenn Sie hier in unsem Informationsangebot Anregungen finden, die zu ihrer politischen Meinungsbildung beitragen. Denn nur mit der SPD wird es auch bei uns vor Ort möglich sein, eine soziale und nachhaltige Entwicklung unserer Kommune zu erreichen.
Interessiert sie ein Thema im Speziellen oder haben sie gar Anregungen oder Fragen, so scheuen sie sich bitte nicht einfach mit uns in Kontakt zu treten.
Ihr SPD Ortsverein Herbrechtingen/Bolheim

AG 60plusStadtbibliothek und Naturtheater in Heidenheim

Die AG-60plus vor der Stadtbibiothek in Heidenheim

Höhepunkte eines Tagesausflugs der SPD-Senioren Ostwürttembergs

Am 10. Juli besuchte die 60+AG der SPD im Ostalbkreis auf Einladung der SPD-Senioren Heidenheims ganztägig diese bedeutende Stadt Ostwürttembergs.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Heidenheim am 16.07.2018

AnkündigungenSommertour von Leni Breymaier

Leni Breymaier

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier führt auch in diesem Jahr eine Sommertour durch. Nachfolgend finden Sie die Termine und die Orte der Besuche der Sommertour. Haben Sie Interesse dabei zu sein? Dann melden Sie sich bitte direkt im Büro von Leni Breymaier.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Heidenheim am 11.07.2018

NachrufZum Tode von Artur Kary:

Artur Kary bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Schlechte Nachrichten aus Gerstetten. Unser Freund Artur P. Kary ist am vergangenen Dienstag in seinem Haus im Alter von 73 Jahren verstorben. 47 Jahre lang gehörte er der SPD als Mitglied an.

Artur Kary wird am Freitag, 1. Juni 2018 um 15:30 Uhr
auf dem Waldfriedhof, Karlstr. 121, in Gerstetten bestattet.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Heidenheim am 24.05.2018

AllgemeinÄrztliche Versorgung im ländlichen Raum

Am 18. April 2018 fand im Karl Saal des Klosters Herbrechtingen die Informationsveranstaltung des SPD Ortsverein Herbrechtingen/Bolheim zum obigen Thema statt. Trotz der DFB Liveübertragung des Pokalhalbfinalspiels war die Beteiligung zahlreich, was ein Hinweis auf die Dringlichkeit der ärztlichen Versorgung in unserem Bereich deutlich aufzeigt.

Veröffentlicht am 28.04.2018

OrtsvereinJahreshauptversammlung 2018

am 06. März 18 fand dir Jahreshauptversammlung des OV der SPD Herbrechtingen/Bolheim in der Begegnungsstätte in Herbrechtingen statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzende, Josef Rossitsch, stellte die Versammlung die ordnungsgemäße Einladung und Tagesordnung fest.

Veröffentlicht am 11.03.2018