Politischer Aschmittwoch mit Kevin Leiser MdB

Veröffentlicht am 25.01.2024 in Ankündigungen

Der Bundestagsabgeordnete Kevin Leiser

Herzliche Einladung zum Politischen Aschermittwoch,
am Mittwoch, 14. Februar 2024, 19:30 Uhr
im Gasthof Krone, Im Städtle 9, Niederstotzingen.

Kevin Leiser, Jahrgang 1993, gehört seit 2021 dem Deutschen Bundestag an. Niemand, nicht einmal er selbst, hätte erwartet, dass seine erste Kandidatur schon zum Erfolg führen würde. Schnell hat sich der Blaufeldener, aus dem Landkreis Schwäbisch Hall, mit Fleiß und Engagement Respekt verschafft. Kevin Leiser gehört dem Verteidigungsausschuss an, und musste sich daher schon kurz nach seiner Wahl mit Krieg und Krise auseinander setzen. Trotz seiner Jugend hat er viel zu erzählen.

Auf die Besucherinnen und Besucher der traditionellen Veranstaltung wartet neben einer hervorragenden Bewirtung eine Aschermittwochsrede eines der politischen Talente aus der Region. Land, Leute, zahlreiche wichtige Themen und auch der politische Gegner werden an diesem Abend im Mittelpunkt stehen.

Der SPD-Ortsverein Sontheim-Brenz, der SPD-Ortsverein Niederstotzingen und der SPD-Kreisverband Heidenheim laden Sie herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung ein.

Homepage SPD Kreisverband Heidenheim