Wolfgang Staiger offiziell durch die SPD-Landtagsfraktion verabschiedet.

Veröffentlicht am 31.03.2009 in MdB und MdL

Wolfgang Staiger verlässt zum letzten Mal den Landtag.

Der langjährige SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Staiger wurde am 31. März durch die SPD-Landtagsfraktion im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet.

 

Warme Worte fand Claus Schmiedel, der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, über den Heidenheimer SPD Landtagsabgeordneten Wolfgang Staiger.

 

Schmiedel lies einige der zahlreichen parlamentarischen Initiativen von Wolfgang Staiger noch einmal aufleben.

 

 

Einige Weggefährten aus der Heimat waren nach Stuttgart gekommen, um bei der letzten Sitzung von Wolfgang Staiger dabei zu sein. Werner Ruoff aus Giengen, Kurt Wehrmeister, Heinz Martin und Renate Klement-Schmidberger aus Heidenheim.

 

 

Kurz und humorvoll bedankte sich der Abgeordnete bei den Gästen und Abgeordnetenkollegen.

 

 

Ein gelungener Stabwechsel. Andreas Stoch, der Nachfolger von Wolfgang Staiger, auf dem Weg zu seiner ersten Fraktionssitzung.
 

Homepage SPD Kreisverband Heidenheim