06.03.2015 in Bundespolitik von SPD Kreisverband Heidenheim

SPD setzt sich für die Kommunen ein

 
Sigmar Gabriel

 

Infobrief Sigmar Gabriel, des Parteivorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, an Kommunalpolitiker und die Mitglieder der SPD:

21.01.2015 in Bundespolitik von SPD Kreisverband Heidenheim

SPD-Generalsekretärin in Heidenheim

 

von links nach rechts:

Christine Pätzold DGB Nordwürttemberg, Ralf Willeck, 1. IG-Metall Bevollmächtigter, Generalsekretärin Yasmin Fahimi, Clemens Stahl, SPD Kreisverband Heidenheim, Anton-Eugen Schmid und Klaus Berger, ver.di

Anlässlich eines Kurzbesuchs im Landkreis Heidenheim traf sich die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi mit Vertretern von DGB, IG Metall und Betriebsräten zum Meinungsaustausch.

20.09.2013 in Bundespolitik von SPD Kreisverband Heidenheim

Wahlabend 22.9.2013

 

Hier trifft sich die SPD am Wahlabend der Bundestagswahl am 22. September 2013:

06.09.2013 in Bundespolitik von SPD Kreisverband Heidenheim

Gute Bildung mit Yasemin Karakasoglu von Team Peer Steinbrück

 
Kultusminister Andreas Stoch, Prof. Dr. Yasemin Karakasoglu und Bundestagskandidatin Claudia Sünder (v.l.n.r.)

Prof. Dr. Yasemin Karakasoglu aus dem Kompetenzteam Peer Steinbrücks war gestern gemeinsam mit Baden-Württembergs Kultusminister Andreas Stoch zu Gast im Heidenheimer Konzerthaus. Das Thema war "Gute Bildung im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Politik". Durch die Dialogveranstaltung mit vielen Fragen aus dem Publikum führte die SPD-Bundestagskandidatin Claudia Sünder.

01.07.2013 in Bundespolitik von SPD Kreisverband Heidenheim

Claudia Sünder, stell. Vorsitzende der Kurt Schumacher Gesellschaft

 
Claudia Sünder

Am vergangenen Donnerstag wurde Claudia Sünder in Berlin einstimmig zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Kurt-Schumacher-Gesellschaft e. V. gewählt. Dies geschah im Rahmen der Jahreshauptversammlung, an welcher der Vorstand auf vier Jahre eingesetzt wurde.