Kreistagswahl 2014 - Wer, Was, Warum?

Demokratie lebt vom Mitmachen, hat Willy Brandt einmal gesagt. Recht hat er mit seiner These immer noch.

Der SPD-Kreisverband Heidenheim präsentiert Ihnen heute die Männer und Frauen, die bei der Kreistagswahl am Sonntag, 25. Mai 2014 für die SPD antreten.

Andreas Stoch für die Landtagswahl nominiert

Der Landtagsabgeordnete wurde mit 98,75 Prozent der Stimmen gewählt.

Am Schluss der Wahlkreismitgliederversammlung, die am Mittwoch im Konzerthaus stattgefunden hatte, standen die Sozialdemokraten aus dem Kreis Heidenheim. Und sie applaudierten ihrem Landtagsabgeordneten Andreas Stoch. Stoch, der vor 15 Monaten Wolfgang Staiger in den Landtag gefolgt war, hatte die Herzen der Mitglieder erreicht.

Neue Ortsvereinsvorsitzende in Hermaringen und Gerstetten

Die neuen Ortsvereinsvorsitzenden:
Bernd Görlach in Hermaringen.
Danny Koch in Gerstetten.

Die SPD-Ortsvereine in Hermaringen und Gerstetten haben neue Vorsitzende. Bernd Görlach aus Hermaringen ist neuer Vorsitzender in Hermaringen, Danny Koch aus Gussenstadt führt die Gerstetter SPD.