11.03.2018 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2018

 

am 06. März 18 fand dir Jahreshauptversammlung des OV der SPD Herbrechtingen/Bolheim in der Begegnungsstätte in Herbrechtingen statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzende, Josef Rossitsch, stellte die Versammlung die ordnungsgemäße Einladung und Tagesordnung fest.

06.11.2017 in Ortsverein

Jubilar Ehrung im Ortsverein

 
Jubilar Ehrung 2017

Am 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr hielt der Ortsverein der SPD Herbrechtingen/Bolheim eine Mitgliederversammlung ab. In dieser Versammlung wurden u.a. auch langjährige Mitglieder geehrt. Für diese Ehrungen war der Landtagsabgeordneter, Andreas Stoch, extra aus Stuttgart angereist.

27.08.2017 in Ortsverein

SPD ehrt Franz Bittner für 70 Jahre Mitgliedschaft

 

Am 25. Juli fand in einer kleinen Feierstunde eine Ehrung statt, die in einer Vereins- bzw. Parteigeschichte äußerst selten ist. Franz Bittner wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Unser Fraktionsvorsitzender im Landtag, Genosse Andreas Stoch, ließ es sich nicht nehmen eigens für diese Feierstunde nach Herbrechtingen zu kommen und die Ehrung selber vorzunehmen. Der Jubilar wurde, da er selber nicht mehr so gut auf den Füßen ist, von seiner Tochter, Frau Karin Demel, begleitet. Zu den Gratulanten des Ortsvereins gehörten u. a. Josef Rossitsch, 1. Vorsitzender, sowie Walter Fuchslocher, stellv. Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat.

 

29.04.2013 in Ortsverein von SPD Kreisverband Heidenheim

Der SPD-Ortsverein Steinheim am Albuch wird 40 Jahre alt.

 
v.l.r.n.r. Ulrich und Gerda Griasch, Anton Ritter, Helga Butter, Margit Ziegler, stell. Kreisvorsitzender Clemens Stahl.

Festakt in Söhnstetten: SPD-Kreisverband gratuliert.

Volles Haus im Gasthaus Rose in Söhnstetten, wo am vergangenen Freitag der SPD-Ortsverein Steinheim am Albuch zum Empfang geladen hatte. Grund hierfür war der 40. Geburtstag des SPD-Ortsvereins. Ortsvereinsvorsitzende Helga Butter begrüßte neben den Mitgliedern, der Gemeinderatsfraktion und zahlreichen ehemaligen Räten, Bürgermeister Olaf Bernauer mit seiner Frau, den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Clemens Stahl und den Regionalgeschäftsführer Stefan Oetzel.